Team

Beer Werner, der Firmengründer

gründete vor fast 50 Jahren, 1966, das heutige Familienunternehmen in Mellau. Nach ca. acht Jahren übersiedelte er mit seinem, für den Bregenzerwald wertvollen Elektrounternehmen nach Bezau. Bis heute schätzen seine Kunden das Wissen und die Erfahrung, die sich in all den Jahren bei ihm angesammelt haben.

Seine Leidenschaft: Schützenkompanie und Schützenverein.  

Beer Hedwig

führte bis Anfang 2004 das Elektro- und Leuchtenfachgeschäft an der Seite ihres Mannes Werner. Mit ihrem Fingerspitzengefühl für Licht und Design entwickelte sie in den letzten Jahren ein spezielles Leuchtensortiment und entdeckte ihre Leidenschaft für handwerklich hergestellte Beleuchtungskörper.

Beer Michael

leitet seit 2001 das Unternehmen. Er ist verantwortlich für alle ausgeführten Installationen. Gerne setzt er die individuellen Wünsche der Kunden um. Egal ob es sich dabei um Althaussanierungen oder Neubauten handelt, installiert und beleuchtet Michael alles zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Greber Stefan  

hat 2012 seine Ausbildung als Lehrling in unserem Betrieb begonnen und diese im April 2016 als Elektro- und Gebäudetechniker mit gutem Erfolg abgeschlossen.Stefan ist jetzt als Geselle bei uns tätig.

Beer Ulrike

Im Verkauf und Organisation Büro

Nußbaumer Sonja

Fakturierung, Büro und Verkauf seit 2013